Mehr Details

Das sagen unsere Kunden:

  • Body & Soul hat unsere Trauungsmesse zum Erlebnis gemacht! Sowohl mit Power und Energie auf der einen Seite als auch andererseits mit Songs, bei denen richtig viel Gefühl drinliegt. Es war sensationell! Nur, das ist ja noch nicht alles: Am Abend wurden Body & Soul dann bei unserer Hochzeitsfeier zu Hydra – Die Partyband. Aus dem Gospel-Trio wird dann ein Partyband-Quintett und ich kann euch sagen, da geht die Post ab! Haben mit Irene und ihrer Truppe ziemlich abgefeiert, genauso wie wir es uns vorgestellt haben! 5 von 5 Sternen für Body & Soul sowie Hydra!

    Andrea und Martin
  • Liebes Body& Soul-Team! Was bleibt uns mehr zu sagen als ‚Thank you for the music‘, denn nichts mehr könnte das besser ausdrücken, was wir zu sagen haben. Ihr wart traumhaft, wundervoll, berührend, gefühlvoll, dynamisch, energiegeladen, enthusiastisch, geduldig, begeisternd, ansteckend, stimmungsentfachend, und damit unvergesslich- einfach BODY & SOUL!! Danke, dass ihr unserem Tag die Krone aufgesetzt habt!!

    Karin und Oliver
  • Hallo Irene, ich weiß nicht ob dieses kleine Feld ausreicht um euch/dir zu sagen wie toll  ihr seid. Ich veranstalte seit Jahren Benefizveranstaltungen, unter anderem den Winterzauber in Deutschkreutz, wo ihr uns seit 10 Jahren begleitet. DANKE! Dadurch, dass ihr immer dabei seid, haben euch schon sehr viele Leute liebgewonnen und es ist nicht mehr möglich, euch wegzudenken und so soll es bleiben. DANKE für den tollen Auftritt am Samstag in Deutschkreutz- wir konnten einen Reingewinn von ca. 6500 € nach derzeitigem Stand erzielen. In den letzten 10 Jahren  haben wir mit euch/dank euch einen Reinerlös von über 80.000 € erzielt! Also auf weitere Jahre Winterzauber! Danke, danke,....dass es euch gibt. Wir sehen uns in Rust und natürlich beim WINTERZAUBER DEUTSCHKREUTZ 2018

    Angelika, Veranstalterin des Deutschkreutzer Winterzaubers
  • Body & Soul ist seit Jahren das Highlight der Ruster Adventmeile. Ich freue mich dieses Jahr wieder ganz besonders auf den 17.12.2017 auf ihren Auftritt auf der Weihnachtsbühne am Ruster Rathausplatz!

    Sonja Grappa, Organisation Ruster Adventmeile
  • Ich/wir hoffen, noch viele Jahre mit Fr. Irene Krammer und ihrer Band zusammenarbeiten zu können und wünschen ihr weiterhin alles Liebe und viel Erfolg bei all ihren Auftritten.

    Bank Austria